viva-animal

PIGPEN

PIGPEN
PIGPEN
PIGPEN
PIGPEN
PIGPEN
PIGPEN
PIGPEN

Dezember 2021

Video
Video

Hallo,

mein Name ist PigPen. Ich wurde ca 06/2019 geboren, bin 46 cm gross und wiege 14,5 kg.

Ich wurde von der Polizei in Jaen eingefangen und ins städtische Tierheim gebracht. Die dortigen Mitarbeiter fragten Mar, ob ich nicht zu ihr ins Tierheim kommen könnte. Denn von hier habe ich grössere Chancen auf eine Familie.

Ich bin ein aktiver, anhänglicher und verspielter Rüde, der sich gut mit Rüden und Hündinnen versteht. Ich gehe sehr gerne in den Auslauf und renne mit den anderen Hunden umher. Auch bin ich sehr anhänglich und geniesse jede Aufmerksamkeit, die ich von den Mitarbeitern bekomme.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Dein PigPen

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de