viva-animal

BANDA

BANDA
BANDA
BANDA
BANDA
BANDA
BANDA

Dezember 2021

Hallo,

mein Name ist Banda. Ich wurde ca 10/2020 geboren, bin 59 cm gross und wiege 17 kg.

Ich wurde wahrscheinlich auf dem Lande ausgesetzt. Als eine Familie mit ihren Hunden eine Wanderung machte, entdeckte ich sie und lief sofort zu ihnen. Ich habe mich riesig gefreut, endlich jemanden zu sehen und bat um Streicheleinheiten. Die Familie nahm mich mit nach Hause um zu sehen, ob ich einen Chip hatte, damit man meinen Besitzer ausfindig machen könnte. Da ich aber keinen Chip hatte, riefen sie im Tierheim an und baten mich aufzunehmen. Aber zuerst durfte ich für ein paar Tage bei ihnen bleiben.

Ich bin eine fröhliche, liebe, anhängliche und verspielte Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht und selbst Katzen sind für mich kein Problem. Auch weiss ich, wie man sich in einem Haus zu benehmen hat.

Das hört sich doch gut an? Findest Du nicht auch und Du möchtest mich zu Dir holen?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Banda


Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten gestetet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de