viva-animal

HECTOR

HECTOR
HECTOR
HECTOR
HECTOR

September 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Hector. Ich wurde ca 03/2018 geboren, bin 50 cm gross und wiege 15 kg.

Ich lebte mit meinem Besitzer auf einem Bauernhof. Als er starb, ging seine Familie nicht mehr auf den Hof und ich war ihnen auch egal. Doch ein Arbeiter von meinem Besitzer rief bei Mar an und bat sie mich zu holen. Er erzählte auch, dass mein Besitzer mich mit der Flasche gross gezogen hatte und wir unzertrennlich waren. Ich hoffe, dass ich bald wieder eine Familie finde und wir auch unzertrennlich werden.

Bei fremden Menschen brauche ich eine kurze Zeit, bis ich Vertrauen habe. Doch dann bin ich anhänglich und verspielt. Mit anderen Hunden komme ich auch sehr gut aus.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben? Wir werden dann bestimmt ein tolles Team.

Bitte rufe doch schnell bei meiner Vermittlerin an.

Dein Hector
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de