viva-animal

DHARA

DHARA
DHARA
DHARA
DHARA
DHARA
DHARA
DHARA
DHARA

September 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Dhara. Ich wurde ca 12/2020 geboren, bin 33 cm gross und wiege 6 kg.

Ich lief orientierungslos auf der Strasse eines Dorfes umher. Das ich nicht unter ein Auto gekommen bin, war grosses Glück. Als ein Polizeiauto mit ganz lieben Polizisten vorbei fuhr, hielten sie an, riefen mich und ich rannte ganz schnell zu ihnen. Dann brachten sie mich zu Mar ins Tierheim. Und was mich ganz arg freut, dass Mar für mich eine tolle Pflegefamilie gefunden hat, bei der ich jetzt auf mein eigenes Zuhause warte.

Ich bin eine liebe, anhängliche, verspielte und verträgliche Hündin. Menschen liebe ich sehr und lasse mich sehr gerne von ihnen streicheln. Ich kann auch gerne in eine Familie wo eine Katze wohnt.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Dhara






Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de