viva-animal

HABANA

HABANA
HABANA
HABANA
HABANA
HABANA

Juli 2021

Hallo,

mein Name ist Habana. Ich wurde ca 01/2020 geboren, bin 35 cm gross und wiege ca 8 kg.

Ich wurde zusammen mit meinen 3 Welpen in einer Höhle gefunden. Wir wurden in ein Tierheim nach Linares gebracht. Doch dort war es für meine 3 Babys kein gutes Umfeld. Deshalb fragten die Mitarbeiter dort Mar, ob wir alle zu ihr ins Tierheim umziehen können. Denn von hier haben wir alle eine bessere Chance auf eine tolle Familie

Ich bin eine ruhige, liebe Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Bei Menschen habe ich noch etwas Angst. Doch ich habe schon etwas Vertrauen gefasst und bin mir sicher, dass ich meine Angst bald verliere. Wenn in meiner neuen Familie ein souveräner Ersthund ist, hilft mir das bestimmt sehr, schneller Vertrauen zu fassen.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Habana
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de