viva-animal

GOLFU

GOLFU
GOLFU
GOLFU
GOLFU
GOLFU
GOLFU

Juli 2021

Hallo,

mein Name ist Golfu. Ich wurde ca 05/2016 geboren, bin 33 cm gross und wiege 6 kg.

Ich lebte mit zusammen mit Caneli bei einem Mann. Er kümmerte sich sehr gut um uns und hatte uns auch sehr lieb. Doch vor einiger Zeit wurde bei einem Familienmitglied eine schwere Krankheit diagnostiziert, die all seine Zeit für die Pflege in Anspruch nimmt. Deshalb fragte er Mar, ob sie uns bei sich aufnimmt, damit wir schnell eine liebe Familie finden können.

Ich bin ein lieber und verträglicher Rüde. Bei fremden Menschen bin zuerst etwas vorsichtig. Doch ich gewinne sehr schnell Vertrauen und geniesse dann die Streicheleinheiten die ich dann von ihnen bekomme.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mi ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Dein Golfu