viva-animal

NINA

NINA
NINA
NINA
NINA
NINA
NINA
NINA

Mai 2021

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Nina. Ich wurde ca 03/2009 geboren, bin 29 cm gross und wiege 4 kg.

Ich lebte mein Leben lang bei einer älteren Dame, die sich sehr gut um mich gekümmert hat. Als sie sich nicht mehr um uns Beide kümmern konnte, wurde sie in ein Pflegeheim gebracht und ich ins Tierheim. Da ich schon eine ältere Dame bin, durfte ich auf eine Pflegestelle, wo ich mit mehreren Hunden und Katzen lebe.

Ich bin eine sehr liebe und anhängliche Hündin, die sich mit allen Hunden sehr gut versteht. Auch komme ich mit Katzen sehr gut aus. Ich sehe leider nicht mehr so gut. Aber ich kann mich in Räumen sehr gut bewegen, ohne irgendwo anzustossen. Man könnte meinen, ich sehe gut.

Möchtest Du mir noch ein schönes Zuhause geben? Ich werde es Dir mit all meiner Liebe danken.

Deine Nina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de