viva-animal

VALENTINO

VALENTINO
VALENTINO
VALENTINO
VALENTINO
VALENTINO
VALENTINO

Mai 2021

Hallo,

mein Name ist Valentino. Ich wurde ca 05/2020 geboren, bin 46 cm gross und wiege 10,5 kg.

Ich irrte wochenlang in einem Dorf umher. Einige freiwillige Helfer versuchten mich einzufangen. Aber ich hatte zu grosse Angst und lief immer davon. Nach mehreren Wochen des anfütterns, gelang es ihnen endlich mich zu sichern und brachten mich ins Tierheim.

Ich bin ein ruhiger, lieber und verträglicher Rüde. Langsam fange ich an, den Mitarbeitern zu vertrauen und lasse mich hin und wieder streicheln. Ich brauche eben meine Zeit, damit ich merke, dass man mir nichts tut. Dann werde ich für Dich bestimmt ein toller Begleiter werden.

Gibst Du mir die Zeit die ich brauche? Ein souveräner Ersthund würde mir bestimmt auch helfen, schneller Vertrauen zu fassen.

Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.

Dein Valentino
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de