viva-animal

MORATA

MORATA
MORATA
MORATA
MORATA
MORATA
MORATA
MORATA

Mai 2021

Hallo,

mein Name ist Morata. Ich wurde ca 02/2015 geboren, bin 60 cm gross und wiege 24 kg.

Ich lebte bei einem älteren Ehepaar. Als meine Besitzerin schwer erkrankte, brachte mich ihr Mann ins Tierheim, da er sich nicht um seine Frau und mich kümmern konnte.

ich bin eine sehr liebe, unterwürfige Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Menschen mag ich sehr und geniesse die Streicheleinheiten die ich von ihnen bekomme. Gibt es mal Streitereien zwischen anderen Hunden, ziehe ich mich zurück und warte, bis alles vorbei ist. Da ich eine kurze Rute habe, kann ich nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Gefalle ich Dir und Du möchtest mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.

Deine Morata