viva-animal

MORA

MORA
MORA
MORA
MORA
MORA

Mai 2021

Hallo,

mein Name ist Mora. Ich wurde ca 04/2014 geboren, bin 58 cm gross und wiege 20 kg.

Ich hatte Welpen und als es Zeit war, dass sie sich alleine versorgen konnten, brachte mein ehemaliger Besitzer mich ins Tierheim. Denn er wollte mich nicht mehr. Ich bin froh, dass er mich hierher gebracht hat und nicht irgendwo ausgesetzt oder in die Perrera gebracht hat.

Ich bin eine liebe, anhängliche und verträgliche Hündin. Ich liebe es, in der Sonne zu liegen. Aber ich renne auch gerne mit den anderen Hunden im Auslauf umher. Doch ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie

Möchtest Du mir meinen Wunsch erfüllen und mich zu Dir holen?

Dann rufe doch bitte ganz schnell bei einer Vermittlerin an.

Deine Mora
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de