viva-animal

PELOS

PELOS
PELOS
PELOS
PELOS
PELOS
PELOS
PELOS

Februar 2021

Hallo,

mein Name ist Pelos. Ich wurde ca 02/2016 geboren, bin 61 cm gross und wiege 20 kg.

Ich lebte lange Zeit auf der Strasse und hatte dort kaum Kontakt zu Menschen. Deshalb bin ich noch etwas ängstlich und misstrauisch ihnen gegenüber. Doch wenn ich die Mitarbeiter sehe, freue ich mich schon. Denn sie haben meist Leckerchen für uns dabei. Dann komme ich auch zu ihnen und schnüffle ihnen an der Hand und lasse mich dann auch ab und an mal kurz kraulen. Wenn sie mich holen um spazieren zu gehen, dann gehe ich sehr gerne mit und laufe dabei auch gut an der Leine.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich eine Familie finde, die mir mit Liebe und Geduld zeigen, dass man vor Menschen keine Angst zu haben braucht. Ein souveräner Ersthund würde mir mit Sicherheit sehr viel helfen.

Möchtest Du mir meinen Wunsch erfüllen und mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell für mich.

Dein Pelos
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de