viva-animal

NEKA

NEKA
NEKA
NEKA
NEKA
NEKA
NEKA
NEKA

Januar 2021

Video

Hallo,

mein Name ist Neka. Ich wurde ca 04/2014 geboren, bin 60 cm gross und wiege 33 kg.

Ich lebte zusammen mit Cachorro und Hugo in der Nähe vom Tierheim auf einem Betriebsgelände. Wir mussten dort als Wachhunde leben. Vor einigen Monaten verstarb unser ehemaliger Besitzer. Seine Frau rief im Tierheim an und bat Mar uns ins Tierheim zu nehmen, da sie sich nicht um uns kümmern wollte.

Ich bin eine sehr liebe, verspielte und verträgliche Hündin. Im Auslauf spiele ich sehr gerne mit Cachorro. Aber wenn die Mitarbeiter dazu kommen, renne ich ganz schnell zu ihnen, damit sie mich kraulen. Denn ich bin sehr menschenbezogen.

Hört sich das nicht gut an für ein tolles Mensch-Hund-Team und Du möchtest mir ein Zuhause geben?
 
Dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Neka
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de