viva-animal

MORA

MORA
MORA
MORA
MORA
MORA

Dezember 2020

Hallo,

mein Name ist Mora. Ich wurde ca. 01/2017 geboren, bin 60 cm gross und wiege ca 20 kg.

Ich bin eine ruhige und schüchterne Galga. Anfassen lasse ich mich noch nicht gerne. Deshalb versuche ich mich hinter den anderen Hunden zu verstecken, wenn die Mitarbeiter in unseren Zwinger kommen. Aber es ist schon etwas besser geworden. Ich brauche eben noch meine Zeit. Aber wenn ihr viel Geduld und eventuell noch einen souveränen Ersthund habt, dann werdet ihr sehen, dass ich bestimmt ein toller und verschmuster Hund werde.

Möchtest Du Dir die Zeit nehmen, damit ich wieder Vertrauen fasse und mich zu Dir holen?

Dann rufe doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin an.

Deine Mora
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de
sonne.gif
Frau Anne B. ist Patin von Mora.