viva-animal

ROBYN

ROBYN
ROBYN
ROBYN
ROBYN
ROBYN
ROBYN

August 2019

Hallo,

mein Name ist Robyn, ich wurde ca. 08/2016 geboren, bin nun ca. 28 cm groß und wiege 4,5 kg.

Ich bin ein fröhlicher, lieber und aktiver kleiner Wirbelwind. Ich liebe es mit anderen Hunden und ganz besonders mit Kindern zu spielen. Wann immer sich hierzu eine Gelegenheit bietet, bin ich dabei. Ich bin ein sehr aufgeweckter und aufmerksamer kleiner Kerl, der immer alles sofort mitbekommt, was um mich passiert und ich ziehe durch meine super nette Art immer ganz schnell die Aufmerksamkeit auf mich.

Ursprünglich war ich im städtischen Tierheim von Jaén. Da ich so ein liebes Kerlchen bin und dort kaum Chancen auf Vermittlung gehabt hätte, hat das Tierheim Mar gebeten, mich bei ihr aufzunehmen, wo ich viel bessere Chancen auf eine nette Familie habe.

Mensch bin ich aufgeregt, wenn ich nur daran denke, eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen, sowas habe ich doch bislang noch nie gehabt.

Wenn Du mich sympathisch findest und ich dich interessiere, dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige dich  näher über mich.

Dein Robyn
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de