viva-animal

ATARI

ATARI
ATARI
ATARI
ATARI
ATARI

August 2019

Hallo,

mein Name ist Atari. Ich wurde ca. 07/2018 geboren, bin 30 cm gross und wiege 4,5 kg.

Ursprünglich war ich in einem anderem Tierheim, welches Mar gebeten hat mich bei sich aufzunehmen, da ich so klein und zierlich bin und sie dort überwiegend nur sehr grosse Hunde hatten und Mar bessere Vermittlungschance für mich hat.

Ich verstehe mich mit Hunden aller Grössen und liebe es mit ihnen zu spielen. Ich bin ein sehr menschenbezogener Hund, der die Gesellschaft von Menschen, denen der Hunde vorzieht. Am liebsten würde ich rund um die Uhr bei den Helfern hier im Tierheim sein, aber leider geht das ja nicht. Ich habe mich trotzdem sehr schnell der neuen Situation hier angepasst. Aber alle hier hoffen für mich, dass ich schnell eine Familie finde, die mir das gibt was ich brauche: menschliche Nähe, viele, viele Streicheleinheiten und Geborgenheit.

Ansonsten bin ich ein echt witziges kleines Kerlchen, immer gut drauf und immer fröhlich.

Magst du mir vielleicht den Wunsch von einem eigenem Zuhause erfüllen?

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an….

Dein Atari
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de