viva-animal

KALA

KALA
KALA
KALA
KALA
KALA
KALA

August 2019

Hallo,

mein Name ist Kala, Ich wurde ca. 10/2017 geboren, bin 66 cm gross und wiege 30 kg.

Auch ich bin einer der Hunde, die in dem städtischen Tierheim keine Chancen gehabt hätten. Das Tierheim hat Mar um Hilfe gebeten, einige Hunde bei sich aufzunehmen, die besonders nett sind und eigentlich gute Vermittlungschancen haben.

Über eine Vergangenheit ist nichts bekannt. Irgendwer hat mich als Fundhund von der Strasse im Tierheim abgegeben. Ich verstehe mich mit allen Hunden hier im Tierheim gut und habe mich schnell den neuen Gegebenheiten angepasst. Wenn es manchmal ums Essen geht, kann ich schon mal etwas dominant sein, aber wirklich nur manchmal. Ich bin schon eine ausdrucksvolle Hündin, die gerne mit Mittelpunkt steht, aber auf eine ganz nette Art, ich bin eben kein graues Mäuschen.

Die Nähe von Menschen mag ich sehr, könnte sehr gut als Einzelhündin gehalten werden, aber könnte aber auch Zweithund in einer Familie sein.

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich Näher über mich.

Deine Kala
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de