viva-animal

KIA

KIA
KIA
KIA
KIA
KIA

Juli 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Kia. Ich wurde ca. 09/2009 geboren, bin 55 cm gross und wiege 17 kg.

Ich wurde von einer Familie auf der Autobahn entdeckt, als ich da herum lief. Sie hielten zum Glück an und brachten mich hierher ins Tierheim. Hier bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich bekomme regelmässig Futter, man kümmert sich um mich und ich werde gestreichelt. Ich gehöre übrigens noch lange nicht zum „Alten Eisen“, denn ich bin für mein Alter topfit.

Ich liebe Spaziergänge oder das Rennen hier im Freilauf. Ich mag im übrigen Kinder und Katzen total und würde mich freuen, wenn in meiner zukünftigen Familie welche wären. Hier im Tierheim zeige ich mich als sehr treue, den Menschen zugewandten und gut hörenden Hündin. Wenn mich die Tierheimhelfer rufen, komme ich gehorsam an, denn ich weiss, dass ich dann dafür gestreichelt werde. Im Freilauf spiele und renne ich auch noch sehr gerne. Manchmal kommt es vor, dass ich mein Essen ein bisschen verteidige, wahrscheinlich hatte ich immer viel zu wenig zur Verfügung, aber mittlerweile weiß ich, dass ich nun regelmässig etwas bekomme und das Verhalten hat sich schon sehr gebessert.

Möchtest du mir vielleicht noch einmal eine Chance geben noch einmal glücklich zu werden?

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an.

Deine Kia
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de