viva-animal

INUK

INUK
INUK
INUK
INUK
INUK
INUK

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Inuk. Ich wurde ca. 11/2017 geboren, bin 30 cm gross und wiege 7 kg.

Wie die meisten spanischen Hunde im Tierheim, wurde auch ich auf der Straße gefunden und meine Vergangenheit kennt leider keiner. Ich bin einer der Hunde, die sich im Tierheim überhaupt nicht wohl fühlen und ganz schnell ein Zuhause finden sollten. Der ganze Krach hier im Tierheim und die vielen Hunde belasten mich. Wenn die grossen Hund sich schon mal streiten habe ich grosse Angst und verstecke mich dann immer.

Ich wünsche mir so sehr eine Familie, wo ich in Ruhe leben kann. Hier im Tierheim mache ich ansonsten einen ganz unkomplizierten Eindruck, bin ein geselliges Kerlchen, der sich mit allem versteht und mit jedem gut Freund sein will. Ich liebe lange Spaziergänge und bekomme davon gar nicht genug. Mar sagt immer, dass ich einen sehr guten Charakter habe und ein ganz liebes Kerlchen bin.

Das hört sich doch ganz gut an oder? Wenn ich dir gefalle, ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und höre, was Sie Dir noch so von mir berichten kann.

Ich warte solange auf Deinen Anruf.

Dein Inuk
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de