viva-animal

JAKI

JAKI
JAKI
JAKI
JAKI
JAKI
JAKI
JAKI

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Jaki. Ich wurde ca. 03/2019 geboren, bin zur Zeit ca. 25 cm gross und wiege ca 5 kg.

Ich wurde von einer jungen Frau ins Tierheim gebracht, da sie mich nicht mehr behalten wollte.

Hier im Tierheim benehme ich mich vorbildlich. Ich bin gesellig, aktiv, fröhlich und sehr liebevoll. Ich liebe es in der Gesellschaft von anderen Hunden oder Menschen zu sein. Ich werde gerne gestreichelt und bin ein sehr treuer Hund, daher wünsche ich mir auch bald wieder ein schönes neues Zuhause, wo man mich lieb hat. Für mein Alter bin ich eigentlich recht ruhig und weiss auch schon, wie man sich in einem Haus zu benehmen hat. Ich scheine noch nichts schlechtes erfahren zu haben, da ich keinerlei Ängste zeige.

Du findest mich süss und suchst einen neuen Freund an Deiner Seite???

Super, dann ruf doch einfach mal an.

Dein Jaki
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de