viva-animal

IRAUTSI

IRAUTSI
IRAUTSI
IRAUTSI
IRAUTSI
IRAUTSI
IRAUTSI

Juni 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Irautsi. Ich wurde ca. 07/2009 geboren, bin 52 cm gross und wiege 20 kg.

Ich wohnte mein Leben lang, als Haus- und Hofhund in der Nähe von Jaen. Irgendwann ist die Familie, der ich gehörte, die sich aber schon immer sehr wenig um mich gekümmert hat, von dort weggezogen und hat mich einfach zurückgelassen. Einige Zeit fütterten mich die Nachbarn, aber ansonsten war ich auf mich alleine gestellt. Ein junges Mädchen bat Mar mir zu helfen und mir ein neues Zuhause zu suchen. So kam ich also ins Tierheim und bin nun hier. Ich fühle mich auch soweit ganz wohl, aber es sind schon echt viele Hunde hier und  ist es mir ehrlich gesagt etwas zu laut und auch zu stressig. Ich komme langsam in ein Alter, wo man mehr und mehr seine Ruhe sucht und einfach auch mal für sich sein möchte. Ich habe mich dennoch der Situation hier schnell und gut angepasst und auch einen super Freund hier kennen gelernt. Gonzo hat das gleiche Gemüt wie ich, uns beide bringt nichts aus der Ruhe und mit ihm spiele und tobe ich sogar auch noch.

Ansonsten bin ich eine ausgeglichene, fröhliche Hündin, die die Gesellschaft von Menschen mag, wenn ich sie kenne. Beim allerersten Kontakt zu fremden Menschen, bin ich immer etwas vorsichtig geworden, die Zeit in der ich auf mich alleine gestellt war, hat mich etwas geprägt. Aber sobald ich merke, dass du mir nichts tust, taue ich sofort auf. Mar sagt immer, ich bin ein absolut unkomplizierter Traumhund und möchte einfach nur bei lieben Menschen sein.

Solltest du also eine Lady suchen, die unkompliziert ist und schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber auch noch nicht zu alt ist, dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an. 

Deine Trautsi