viva-animal

MAI

MAI
MAI
MAI
MAI
MAI
MAI

März 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Mai, wurde ca. 09/2010 geboren, bin ca. 27 cm gross und wiege 3 kg.

Ich lebte eine längere Zeit in einem verlassenen Haus, wo ich Unterschlupf suchte und ich mich sicher fühlte. Ich war allerdings übersät mit Zecken und Flöhen und als mich die Tierschützer hier fanden, brachten Sie mich erst einmal zum Tierarzt und liessen mich behandeln. Zum Glück war ich bester Gesundheit und das lästige Krabbelzeug war ich auch sehr schnell wieder los, dann noch eine gescheite Frisur und nun bin ich bereit für eine eigene Familie.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut und Katzen liebe ich auch und könnte ganz unproblematisch mit ihnen zusammen leben.

Im ersten Kontakt mit fremden Menschen bin ich immer etwas zurückhaltend und schüchtern, kenne ich sie dann aber ein bisschen, bin ich fröhlich, verspielt und lustig. Im Haus weiss ich wie man sich benimmt und bin eher ruhig, still und schlafe viel.

Ich wünsche mir trotz meines Alters noch einmal ein richtig schönes Zuhause bei einer lieben Familie.

Möchtest du mir vielleicht dieses Zuhause geben?

Deine Mai