viva-animal

MISUKI

MISUKI
MISUKI
MISUKI
MISUKI
MISUKI
MISUKI

März 2019

Hallo,

mein Name ist Misuki, wurde ca. 05/2016 geboren, bin ca. 38 cm gross und wiege 12 kg.

Ich wurde auf der Strasse gefunden und die Polizei brachte mich daraufhin ins Tierheim. Da sich mein Besitzer hier nicht gemeldet hat und vergebens nach ihm gesucht wurde, wird für mich nun ein neues Zuhause gesucht.

Ich finde es hier im Tierheim eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn ich hier frei herumlaufen darf. Ich bin aber nicht gerne in meinem Zwinger eingesperrt, das mag ich nicht sonderlich und liege dann immer ganz traurig und resigniert auf meinem Platz. Ich liebe es, wenn ein ehrenamtlicher Helfer vorbei kommt und mich mit auf einen Spaziergang nimmt. Ich blühe dann förmlich auf, bin ein glücklicher Hund und begrüsse uns entgegenkommende Hunde immer nett und freundlich. Ich gehe auch gerne zurück ins Tierheim, bin halt nur nicht so gerne eingesperrt und lieber in der Nähe der Menschen.

Ansonsten scheine ich ziemlich unkompliziert zu sein, bin gehorsam, verstehe mich mit allen gut und mag es sehr gestreichelt zu werden.

Das hört sich doch alles gut an. Oder? Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause geben?

Dein Misuki
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de