viva-animal

MUKA

MUKA
MUKA
MUKA
MUKA
MUKA
MUKA
MUKA
MUKA
MUKA
MUKA

März 2019

Hallo,

mein Name ist Muka, wurde ca. 10/2018 geboren, bin ca. 28 cm gross (Stand 03/2019) und wiege 5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einem Helfer des Tierheimes auf der Strasse gefunden. Er nahm mich mit und brachte mich zu Mar nach Hause, wo bereits Bonny war, die nur 2 Tage vorher gefunden wurde. Bonny und ich dürfen hier einige Wochen bleiben, da wir beide noch so klein sind. Wir sind mittlerweile richtig dicke Freunde geworden und spielen den lieben langen Tag zusammen.

Ich bin total welpentypisch: fröhlich, verspielt und verschmust.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine eigene Familie, die mir ein Zuhause geben möchte und bei der ich wohnen und für immer bleiben darf.

Möchtest du vielleicht diese Familie sein?

Ich warte auf deinen Anruf.

Deine Muka
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de