viva-animal

ADELA

ADELA
ADELA
ADELA
ADELA
ADELA
ADELA
ADELA

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Adela, wurde ca. 03/2017 geboren, bin ca. 45 cm gross und wiege 10 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit mit einer grossen Wunde an der Brust von einem jungen Mann in der Nähe von Jaen gefunden. Natürlich weiss keiner, warum ich diese Wunde hatte. Vielleicht bin ich irgendwo hängen geblieben und habe mich dabei verletzt. Der junge Mann brachte mich zum Tierarzt, damit dieser meine Wunde nähen und versorgen konnte. Der Tierarzt rief das Tierheim an und Sie nahmen mich nach der Behandlung bei sich auf. Mittlerweile ist meine Wunde super verheilt und man sieht fast nichts mehr davon und es geht mir sehr gut.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden super. Ich bin eine aktive Hündin, die immer in Bewegung ist. Im Freilauf animiere ich immer die Hunde mit mir zu spielen und zu rennen, damit ich mich mal ein bisschen auspowern kann.

Ich möchte allerdings nicht ewig hier bleiben, daher habe ich mir vorgenommen, mich nun auf die Suche nach einer lieben Familie zu machen, die mir ein Zuhause geben möchte.

Möchtest du vielleicht diese Familie sein? Ich werde ganz sicherlich eine tolle Ergänzung deiner Familie werden.

Deine Adela
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de