viva-animal

AWEN

AWEN
AWEN
AWEN
AWEN
AWEN
AWEN

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Awen. Ich wurde ca. 01/2018 geboren, bin ca. 30 cm gross und wiege 8 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau in Jaen gefunden und hierher ins Tierheim gebracht.

Hier im Tierheim finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll. Ich verstehe mich zwar mit allen Hunden, gehe ihnen aber aus dem Weg und möchte auch nicht mit anderen Hunden spielen. Ich liebe Menschen und wann immer ich einen der Tierheimhelfer sehe, freue ich mich sehr und versuche irgendwie seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn ich bei den Menschen sein kann, ist es ehrlich gesagt, für mich das Grösste. Einen anderen Hund an meiner Seite bräuchte ich nicht, ich würde mich aber mit ihm/ihr verstehen, wenn denn in meiner zukünftigen Familie schon ein anderer Hund wäre.

Mar nennt mich „kleiner Staubsauger“. Warum? Ganz einfach, ich habe immer Hunger und reinige jeden Teller oder Schüssel sehr gründlich, weil ich mir doch bislang wahrscheinlich immer mein Essen selber suchen musste.

Mein grösster Wunsch ist es, dass sich ganz schnell eine liebe Familie meldet, die mich adoptieren möchte. Ich werde ganz sicherlich ein super treuer Familienhund sein.

Habe ich vielleicht dein Interesse geweckt? Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an….

Deine Awen
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de