viva-animal

BOB

BOB
BOB
BOB
BOB
BOB
BOB

Dezember 2018

Hallo,

mein Name ist Bob. Ich wurde ca. 05/2017 geboren, bin ca. 62 cm gross und wiege 24,9 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von der Polizei ins Tierheim gebracht, die mich auf der Straße aufgegriffen hat.

Ich bin ein sehr kluger, anhänglicher und sehr sportlich aktiver Junghund. Ich liebe lange ausgedehnte Spaziergänge und erkunde meine Umwelt gerne mit der Nase. Ich bin ein sehr aufmerksamer Hund und werde ganz sicher der Beste Freund meiner neuen Familie werden.

Ich würde mich über eine sportliche oder zumindest aktive Familie sehr freuen, damit wir schon bald zusammen die Welt erkunden können.

Lust? Dann ruf dich einfach mal meine Vermittlerin an.

Dein Bob
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de