viva-animal

ELDA

ELDA
ELDA
ELDA
ELDA
ELDA
ELDA
ELDA
ELDA

Dezember 2018

Hallo,

mein Name ist Elda, wurde ca. 06/2018 geboren, bin nun ca. 30 cm gross und wiege 5 kg.

Ein junger Mann fand mich verlassen und einsam in Torredelcampo und brachte mich darauf hierher ins Tierheim. Ich scheine aber noch nichts Schlimmes erlebt zu haben, denn ich bin absolut welpentypisch.

Ich bin eine fröhliche, kleine Hündin, die es liebt mit den anderen Welpen zu spielen und zu toben, aber ich mag es auch, wenn einer der Tierheimhelfer zu uns in den Zwinger kommt und mit uns kuschelt. Da es hier nachts schon ziemlich kalt ist, wünsche ich mir ganz schnell ein eigenes Zuhause bei einer lieben Familie.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause bei dir schenken?

Deine Elda
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de