viva-animal

TININ

TININ
TININ
TININ
TININ
TININ
TININ
TININ
TININ

Dezember 2018

Hallo,

mein Name ist Tinin. Ich wurde ca. 04/2018 geboren, bin ca. 23 cm gross und wiege 2,5 kg.

Ich wurde von einer Frau ins Tierheim gebracht, die mich einsam und orientierungslos auf der Strasse gefunden hat.

Hier im Tierheim komme ich gut mit den anderen Hunden zurecht. Ich animiere die Welpen immer dazu mit mir zu spielen und zu rennen. So ist es eigentlich ganz ok hier, wenn hier nicht so unheimlich viele Hunde wären, da die alle immer so laut bellen, stresst mich das ein bisschen. Das schlimmste ist aber, dass es hier so kalt momentan ist. Ein Hund mit 2,5 kg Körpergewicht, sollte einfach nicht draussen leben, daher hoffe ich auch, dass sich ganz schnell jemand für mich melden wird.

Ansonsten bin ich ein aktiver, fröhlicher  und lustiger kleiner Hundemann, der es liebt, die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen und auch mal auf den Arm genommen zu werden und zu kuscheln.

Na wie schaut es aus? Rufst du vielleicht mal meine Vermittlerin an, um dich näher über mich zu informieren?

Mein Köfferchen hätte ich auch sehr schnell gepackt.

Dein Tinin
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de