viva-animal

DORYS

DORYS
DORYS
DORYS
DORYS
DORYS
DORYS
DORYS

November 2018

Hallo,

mein Name ist Dorys, ich wurde ca. 05/2013 geboren, bin ca. 59 cm gross und wiege 18 kg.

Bis vor kurzem lebte ich in einem kleinen Dorf ganz für mich alleine. Eine liebe Familie brachte mir immer Wasser und Futter und kümmerte sich ein bisschen um mich. Irgendwann nahm mich die Familie mit zu sich nach Hause, wo ich einige Zeit bleiben durfte, bis sie mich hierher ins Tierheim brachten. Die Frau nahm mich noch einmal in den Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte mir, dass ich nicht böse sein soll und das sie nur mein Bestes wollen, nämlich, das ich irgendwann mal in einer Familie liebevoll aufgenommen werde und bei dieser Familie den Rest meines Lebens bleiben darf. Und daran glaube ich nun und hoffe, dass sich bald diese Familie melden wird.

Hier im Tierheim zeige ich mich als eine ruhige und sehr gehorsame Hündin. Ich verstehe mich mit allen Hunden egal welcher Grösse bestens und könnte sogar mit Katzen zusammen leben. Ich passe mich schnell neuen Situationen an und nehme sie so hin wie sie ist.

Da hier sehr viele Hunde sind und jeder einzelne von uns hier zu kurz kommt, wünsche ich mir, dass mich sehr bald eine liebe Familie entdeckt und ich schon bald bei Ihnen einziehen kann.

Ich warte solange geduldig auf den Anruf.

Eure Dorys
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de