viva-animal

ZINO

ZINO
ZINO
ZINO
ZINO
ZINO
ZINO

November 2018

Hallo,

mein Name ist Zino. Ich wurde ca. 03/2018 geboren, bin ca. 33 cm gross und wiege 5 kg.

Ich lebte bislang in einem kleinen Dorf und suchte abends und nachts Unterschlupf in einer Ölmühle. Der Besitzer der Ölmühle wollte keine Hunde in dem kleinen Dorf haben und scheuchte uns immer weg. Ein Mitarbeiter nahm mich mit zu sich nach Hause und gab mir so lange einen Platz bei sich, bis ein Platz im Tierheim für mich frei wurde und er mich hierher bringen konnte.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut. Ich bin ein fröhlicher, geselliger, ruhiger und sehr liebevoller Hund. Wenn ich die Helfer ins Tierheim kommen sehe, wedel ich immer ganz wild mit meinem Schwanz weil ich mich so sehr über sie freue.

Ich würde mich so sehr über ein eigenes Zuhause freuen und hoffe so sehr darauf, dass sich nun einer für mich meldet, der mich bei sich aufnehmen möchte.

Ich warte weiterhin geduldig und gebe die Hoffnung nicht auf.

Euer Zino
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de