viva-animal

ARTUR

ARTUR
ARTUR
ARTUR
ARTUR
ARTUR
ARTUR

November 2018

Hallo,

mein Name ist Artur. Ich wurde ca. 01/2018 geboren, bin ca 54 cm gross und wiege 15 kg.

Stellt euch mal vor, mein alter Besitzer hat mich auf unserem Grundstück einfach zurückgelassen, als er von hier weggegangen ist. Zum Glück hat mich ein junger Mann aus der Nachbarschaft entdeckt und erst einmal mit zu sich nach Hause genommen. Ich war zu diesem Zeitpunkt stark unterernährt und meine Haare waren verfilzt. Er kümmerte sich einige Zeit um mich, bis es mir besser ging und brachte mich dann hierher ins Tierheim, damit man mir ein neues Zuhause suchen kann.

Hier zeige ich mich als eine absolute Frohnatur, ich bin immer gut drauf, fröhlich, liebe die Menschen, andere Hunde und könnte sogar mit Katzen zusammen leben. Wenn ich hier die Helfer sehe, renne ich immer sofort zu ihnen und möchte eigentlich immer an ihrer Seite bleiben. Die Tierheimleiterin Mar sagt, dass ich ein sehr schlaues Kerlchen bin und ich sicherlich ganz bald ein schönes Zuhause finden werde. Und darauf hoffe ich nun sehr.

Hier im Tierheim spiele ich gerne mit anderen Hunden, zeige mich sehr anhänglich und bin vorsichtig bei Kindern. Ich habe im Übrigen einen kurzen Schwanz und kann deshalb nicht in alle Länder vermittelt werden.

Nun hoffe ich sehr, dass vor dem kalten Winter, Du dich melden wirst und ich vielleicht Weihnachten bereits bei Dir Zuhause feiern darf.

Dein Artur
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de