viva-animal

COCO

COCO
COCO
COCO
COCO
COCO
COCO

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Coco, wurde ca. 11/2017 geboren, bin ca. 48 cm gross und wiege 15 kg.

Mein Besitzer hat mich vor einiger Zeit hierher ins Tierheim gebracht, weil er sich nicht mehr um mich kümmern wollte. Ich empfinde diesen Ort hier als sehr schrecklich und die Situation hier macht mir Angst, da ich den vielen Stress und das Gebelle so nicht gewohnt bin.

Ich bin ein sehr sozialer, lieber, anhänglicher und verschmuster Hund, der im Moment nur einen einzigen Wunsch hat: Ich möchte wieder eine Familie haben, die mich lieb hat und mir ein Zuhause gibt.

Ich bin hier mit allen Hunden verträglich, aber ich fühle mich hier sehr unwohl und hoffe, das man mir ganz schnell eine Chance auf ein neues Zuhause geben wird.

Wie sieht es mit dir aus?

Dein Coco
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de