viva-animal

NESTOR

NESTOR
NESTOR
NESTOR
NESTOR

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Nestor. Ich wurde ca. 04/2017 geboren, bin ca. 33 cm gross und wiege 7 kg.

Ich wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe der Stadt Jaen von meinem vorherigen Besitzer ausgesetzt. Da ich vollkommen hilflos durch die Gegend irrte, fiel ich einem jungen Mann auf, der mich mitnahm und hierher ins Tierheim brachte.

Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super, egal ob gross oder klein, ich komme mit allen zurecht und gehe jedem Streit aus dem Wege. Ich liebe es im Auslauf zu rennen und zu toben. Ich bin ein fröhlicher, aktiver Junghund, der die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Helfer hier sehr geniesst.

Da dies aber durch die vielen Hunde hier einfach zu kurz kommt, wünsche ich mir sehr, wieder ein eigenes Zuhause zu haben.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause geben?

Dein Nestor