viva-animal

DENIA

DENIA
DENIA
DENIA
DENIA
DENIA
DENIA

Juli 2018

Video
Video

Hallo,

ich bin die kleine Denia, wurde ca. 01/2018 geboren, bin 38 cm gross und wiege 6 kg.

Ich wurde von einer lieben Familie ganz alleine in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Da ich noch so jung und klein bin, darf ich momentan bei einer Pflegefamilie sein. Die Pflegefamilie sagt, dass ich mich ganz vorbildlich im Haus benehme und das kleine Hunde ein mal eins bereits kenne.

Ich liebe übrigens Kinder und Katzen und bin bei denen ganz vorsichtig. Ansonsten bin ich eine fröhliche, verspielte und liebevolle Junghündin, die im allerersten Kontakt mit fremden Menschen derzeit immer noch ein bisschen schüchtern ist.

Ich wünsche mir sehr, dass sich ganz schnell jemand für mich interessiert, nicht das ich ansonsten in ein paar Wochen doch noch ins Tierheim umziehen muss.

Also, wie sieht es zwischen uns beiden aus?

Deine Denia