viva-animal

LEKE

LEKE
LEKE
LEKE
LEKE
LEKE
LEKE

Juli 2018

Hallo,

ich bin der kleine Leke, wurde ca. 04/2015 geboren, bin ca. 28 cm gross und wiege 4 kg.

Ich lebte einige Zeit mit meiner Freundin Larita auf der Strasse und wir hielten uns oft in einem verlassenen Haus auf. In der Nachbarschaft gab es einige junge Mädchen, die uns täglich Futter brachten. Irgendwann brachten uns die Mädchen dann doch lieber hierher ins Tierheim, da ein Leben auf der Strasse natürlich auch gefährlich für uns ist.

Hier im Tierheim gibt es eine Menge an Hunden, mit denen wir spielen und toben können, was ich sehr mag. Futter gibt es hier auch regelmässig und wir müssen nun nicht mehr auf Suche danach gehen oder hoffen, das uns jemand etwas bringt. Was es aber hier nicht gibt, ist ein kuscheliges Bettchen und Menschen die uns ganz oft streicheln und sich den ganzen Tag um uns kümmern. Daher wünsche ich mir ganz schnell eine eigene Familie, die mich gerne hat und die sich um mich kümmern möchte.

Es könnte auch schon ein Hund vorhanden sein, denn ich verstehe mich hier mit allen super gut.

So, nun warte ich auf deinen Anruf.

Dein Leke
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de