viva-animal

YAKO

YAKO
YAKO
YAKO
YAKO
YAKO
YAKO

Juni 2018

Video
Video

Hallo,

ich bin Yako, wurde ca. 09/2003 geboren, bin ca. 45 cm gross und wiege 13 kg.

Mir und meiner Hundeschwester Noa ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was hätte nun in unserem Alter passieren können. Unsere Besitzer sind beide bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen und nun wurden wir von Freunden ins Tierheim gebracht, weil ja jetzt keiner mehr für uns da ist. Noa verkraftet die Situation einigermassen gut und taut hier im Tierheim auch so langsam auf, ganz im Gegenteil zu mir. Ich komme mit der Tierheimsituation nicht gut zurecht, weil hier einfach zu viele Hunde sind und es Tag und Nacht sehr laut durch das Gebelle der anderen Hunde ist. Wir wünschen uns nichts sehnlicheres, als schnell wieder ein Zuhause zu finden, natürlich am allerliebsten zusammen, wenn das aber nicht geht, dann auch notfalls getrennt.

Ich bin schon etwas betagter, liebe die Ruhe und ein warmes kuscheliges Plätzchen und kleinere Spaziergänge. Ich wäre am liebsten immer in der Nähe meiner Menschen und würde mich gerne streicheln lassen. Gesundheitlich geht es mir aber ansonsten altersentsprechend gut und du musst dir keine Sorgen machen, ich bin halt nur schon etwas älter. Wir haben ja bislang immer nur in einer liebevollen Familie gelebt und hatten es bislang sehr gut. Das macht die Situation jetzt in unserem Alter natürlich nicht leichter. Mar sagt ich bin ein sehr gehorsamer und liebevoller Hund, der so sehr eine Chance verdient hat.

Ich verstehe mich hier mit allen Hunden super, aber der Stress ist für einen älteren Herren wie mich nichts mehr.

Hättest du vielleicht noch ein Plätzchen für mich bei Dir frei? Ich habe nicht mehr viele Ansprüche und werde Dir ganz sicher nicht mehr allzu viel Arbeit machen

Bitte gebt mir diese letzte Chance auf ein liebevolles Zuhause !!!

Euer Yako