viva-animal

KENT

KENT
KENT
KENT
KENT
KENT
KENT

Juni 2018

Hallo,

ich bin der kleine Kent, wurde ca. 03/2016 geboren, bin 30 cm gross und wiege ca. 6 kg.

Eine Familie fand mich auf der Strasse und brachte mich daraufhin hierher ins Tierheim, da ein Leben auf der Strasse für mich zu gefährlich ist.

Hier fühle ich mich im Moment ehrlich gesagt gar nicht wohl und mein grösster Wunsch ist es, hier ganz schnell wieder raus zu kommen und ein eigenes Zuhause zu finden. Die vielen Hunde, das Gebell und der Stress machen mir hier echt zu schaffen.

Ich verstehe mich übrigens mit allen Hunden und mag auch Katzen und liebe Kinder. Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein schnelles Zuhause oder?

Ansonsten bin ich ein eher ruhigerer Hund, der gerne gestreichelt wird und die Nähe von Menschen sehr geniesst. Ich habe im Übrigen ein kurzes Schwänzchen, aber das sollte ja wohl nicht schlimm sein.

So, wie schaut es nun zwischen uns aus? Wollen wir es miteinander versuchen?

Dein Kent