viva-animal

BENDI

BENDI
BENDI
BENDI
BENDI
BENDI

Juni 2018

Hallo,

ich bin der kleine Bendi, wurde 10/2017 geboren, bin 28 cm gross und wiege 4,5 kg.

Bislang war ich einige Zeit auf mich alleine gestellt und lebte in einem kleinen Dorf auf der Strasse. Eine junge Frau beobachtete mich einige Tage und brachte mich irgendwann hierher ins Tierheim, da sie der Meinung war, dass ein Leben auf der Strasse für mich zu gefährlich sei.

Hier ist es ganz ok, viele Hunde zum spielen, regelmässiges Essen und keine Gefahr durch Autos, aber hier ist es auch laut und jeder einzelne Hund kommt viel zu kurz. Du musst nämlich wissen, dass ich ein richtiges kleines Kuschelbärchen bin. Ich liebe es mit Menschen zu kuscheln und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden super und bin ein fröhlicher, verspielter kleiner Kerl.

Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein baldiges Zuhause oder?

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an.

Dein Bendi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de