viva-animal

BOBBY

BOBBY
BOBBY
BOBBY
BOBBY
BOBBY

Juni 2018

Hallo,

mein Name ist Bobby, wurde ca. 05/2015 geboren, bin 29 cm gross und wiege 2,5 kg.

Ich lebte früher bei einer Familie die nicht viel Geld hatte und die mich auch nicht wirklich gut behandelte. Die Familie brachte mich irgendwann ins Tierheim weil sie mich nicht mehr wollten. Anfangs war ich sehr unsicher und knurrte erst einmal alles und jeden aus Angst an. Da ich so klein bin, fragte Mar eine Familie, ob sie mich bei sich aufnehmen können und hier werde ich momentan liebevoll umsorgt und merke zum ersten Mal, dass das Leben auch schön sein kann. Hier geht man liebevoll mit mir um, ich bekomme etwas zu Essen und wir gehen sogar zusammen spazieren. Die Familie kann mich allerdings nicht ewig behalten und hat Mar die Betreuung für die nächsten Wochen zugesagt. Mein Verhalten hat sich sehr gebessert und es gibt nun für mich auch keinen Grund mehr Menschen oder Hunde anzuknurren, da es mir hier gut geht und man mich gut behandelt. Hier in meiner Pflegestelle gibt es übrigens noch andere Hunde und auch Katzen, also auch das wäre kein Problem.

Möchtest du mir vielleicht ein eigenes Zuhause geben?

Dein Bobby