viva-animal

REMY

REMY
REMY
REMY
REMY
REMY
REMY

Juni 2018

Hallo,

ich bin der kleine Remy, wurde ca. 02/2016 geboren, bin 28 cm gross und wiege 5,6 kg.

Ich wurde von einem jungen Pärchen ins Tierheim gebracht, die mich in einem kleinen Dorf gefunden hatten. Ich bin ein eher ruhiger Hund, der sich hier mit allen Hunden gut versteht. Nur wenn es um Essen geht, kann ich manchmal noch ein bisschen zickig sein, denn das Futter verteidige ich momentan noch manchmal. Ist ja auch kein Wunder, wenn man auf der Strasse immer um sein Essen kämpfen musste. Aber das werde ich schon noch lernen. Hier im Tierheim mache ich schon die ersten Fortschritte, weil ich langsam merke, dass es hier immer etwas zu Essen gibt.

Ansonsten bin ich ein agiler Hund, der für seine Grösse auch ziemlich schnell sein kann.

Möchtest du einem so süssen Kerl wie mir vielleicht ein eigenes Zuhause schenken? Dann ruf ganz schnell an.

Dein Remy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de