viva-animal

LAINA

LAINA
LAINA
LAINA
LAINA
LAINA

Juni 2018

Hallo ich bin die kleine Laina,

wurde ca. 11/2016 geboren, bin 33 cm gross und wiege 5,3 kg.

Ich lebte in einem kleinen Dorf in Jaen und war monatelang auf mich alleine gestellt. Eine junge Frau beobachtete mich jeden Tag und baute Vertrauen zu mir auf uns brachte mich dann irgendwann zu Mar ins Tierheim und bat, dass sie mir ein schönes Zuhause sucht, da die Strasse für mich zu gefährlich wäre.

In den ersten Wochen hier im Tierheim gefiel es mir gar nicht und ich versuchte ständig aus meinem Zwinger zu kommen, indem ich die Gitterstäbe hochkletterte, da ich lieber bei den Helfern sein wollte. Ich möchte einfach nicht in einen Zwinger gesperrt werden, sondern lieber bei Menschen sein. Mittlerweile habe ich mich etwas an die Situation hier gewöhnt, aber gefallen tut sie mir nach wie vor nicht.

Ich wünsche mir sehr, dass schon sehr bald jemand für mich anruft und mir eine Chance auf ein Zuhause geben möchte.

Ich bin eine fröhliche, aktive Junghündin, die sich mit allen Hunden hier bestens versteht. Ich liebe es mich zu bewegen und gehe daher auch gerne spazieren.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Deine Laina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de