viva-animal

NOEMI

NOEMI
NOEMI
NOEMI
NOEMI
NOEMI
NOEMI

Mai 2018

Hallo,

ich bin die kleine Noemi, wurde ca. 03/2016 geboren, bin 29 cm gross und wiege 4,5 kg.

Ich wurde in einem kleinen Dorf verlassen von einem jungen Mädchen gefunden, die mich mitnahm und zu Mar ins Tierheim brachte. Momentan bin ich auf einer spanischen Pflegefamilie untergebracht, da ich in einem ganz schrecklichen Zustand war und mir erst einmal das Feld komplett kurz geschoren werden musste. Ich hoffe, dass sich nun ganz schnell jemand für mich interessiert, so dass ich nicht doch noch irgendwann ins Tierheim zu den vielen anderen Hunden muss, wo es so unheimlich laut und stressig ist.

Ich bin eine verschmuste, verspielte, aktive Junghündin, die lange Spaziergänge sehr liebt und dabei gut an der Leine läuft. Meine Pflegefamilie schwärmt in den grössten Tönen von mir. Ich weiss nämlich, wie man sich im Haus zu benehmen hat, bin stubenrein und höre auch schon sehr gut. Hier lebe ich sogar mit eine Katze zusammen, so dass meine zukünftige Familie sogar eine Katze oder auch gerne einen Hundekumpel für mich schon haben dürfte.

Wer möchte nun also einer unkomplizierten, jungen Hündin ein schönes Zuhause schenken? Dann meldet Euch ganz schnell.

Deine Noemi