viva-animal

DUNIA

DUNIA
DUNIA
DUNIA
DUNIA
DUNIA
DUNIA

Februar 2018

Hallo,

ich bin die kleine Dunia, wurde ca. 03/2017 geboren, bin 39 cm gross und wiege 7,4 kg.

Ich bin noch so jung und bereits Mama. Ich habe meine Welpen in einem abgerissenen Haus in der Nähe der kleinen Stadt Jaen bekommen und dort gross gezogen. Einige Leute in der Nahbarschaft sahen mich dort und liessen mich zusammen mit meinen Welpen abholen und ins Tierheim bringen. Hier haben wir den Vorteil, dass wir an einem sicheren Ort sind und regelmässig Futter bekommen. Ich wünsche mir für meine Babys jedoch ganz schnell ein Zuhause, denn Sie sollen nicht in einem Tierheim aufwachsen müssen. Auch ich suche ein Plätzchen, wo ich mich nach den ganzen Strapazen der Schwangerschaft, Aufzucht der Welpen etc. erst einmal wieder erholen kann.

Ich bin eine kleine aktive, fröhliche, gehorsame und verschmuste Podenca, die sich mit allen Hunden und auch sogar mit Katzen super versteht.

Möchtest du mir vielleicht ein warmes Plätzchen schenken?

Deine Dunia