viva-animal

CAPRICHO

CAPRICHO
CAPRICHO
CAPRICHO
CAPRICHO
CAPRICHO
CAPRICHO

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Capricho.

Ich wurde ca. 04/2011 geborgen, bin 71 cm gross und wiege 30,5 kg.

Ich wurde jahrelang von meinem Besitzer mit einem anderen Galgo in einem kleinen Raum gehalten, aus dem uns unser Besitzer nur holte, wenn er zur Jagd fuhr. Nun bin ich ihm zu alt geworden und er brachte mich daraufhin zu Mar ins Tierheim.

Hier im Tierheim zeige ich mich als ein sehr ruhiger, ausgeglichener Rüde. Ich liege die meiste Zeit auf meinem Platz und beobachte die anderen Hunde, da ich mich nicht so gerne in den Trubel der Junghunde begebe, sondern lieber meine Ruhe haben möchte. Wenn im Auslauf mal nicht so viel los ist, renne ich dort aber auch gerne mal meine Runden und gehe auf Entdeckungstour. Nichts desto trotz verstehe ich mich aber mit allen Hunden super und in meinem neuen Zuhause dürfte auch ruhig schon ein Hund vorhanden sein. Ich liebe Spaziergänge und laufe dabei gut an der Leine ohne zu ziehen.

Ich wünsche mir nach den harten Jahren bei meinem Besitzer, nun eine Familie die mich liebt und mir ein warmes, wohlbehütetes Zuhause geben möchte.

Möchtest du dieses Zuhause für mich sein?

Dein Capricho