viva-animal

MUFY

MUFY
MUFY
MUFY
MUFY
MUFY
MUFY
MUFY
MUFY

Januar 2018

Hallo,

ich bin Mufy.

Ich wurde ca 02/2016 geboren, bin ca. 49 cm gross und wiege 16,8 kg.

Ich lebte die letzten 8 Monate in der Nähe einer Tankstelle, da hier die Leute immer mal wieder was Essbares wegschmeissen und ich hier einen sicheren Platz hatte, wo ich mich verkriechen konnte. Da es an dieser Tankstelle aber viele Autos gibt, meinte der Besitzer, dass es hier zu gefährlich für mich sei und versuchte mich immer wieder mal einzufangen. Da ich aber ein cleveres Mädchen bin, habe ich das aber immer sofort durchschaut. Irgendwann stand hier an der Tankstelle so ein grosser Metallkasten und darin waren jeden Tag die leckersten Sachen, die man sich nur vorstellen konnte. Irgendwann konnte ich der Versuchung nicht wieder stehen und ging da rein und bevor ich mich versehen konnte, ging hinten eine Klappe zu und ich konnte nicht mehr raus. So kam ich hierher ins Tierheim und ich muss sagen, anfangs fand ich es total schlimm, da hier so viele Hunde sind und es immer so laut hier ist. Toll ist es nach wie vor nicht, aber hier bekommt man immer regelmässig Essen und Trinken und hier bin ich nicht mehr der Gefahr der Strasse ausgesetzt.

Mar hat mir nun versprochen, mir ein Zuhause zu suchen, wo ich für immer bleiben darf und ich muss sagen, dass wäre ja mal so richtig toll.

Vom Wesen her bin ich eine gesellige, fröhliche und anfangs etwas zurückhaltende, schüchterne Hündin, die aber sowohl Menschen wie auch alle Hunde sehr mag.

Möchtest du vielleicht dieses Für-Immer-Zuhause für mich sein?

Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich weiter über mich.

Deine Mufy