viva-animal

CHASKA

CHASKA
CHASKA
CHASKA
CHASKA
CHASKA
CHASKA

Januar 2018

Mein Name ist Chaska,

ich bin ca. 40 cm gross, wiege 7,2 kg und wurde ca. 01/17 geboren.

Ich wurde an einer Tankstelle gefunden, als ich dort nach was Essbarem suchte. Die Leute nahmen mich mit und brachten mich daraufhin zu Mar ins Tierheim.

Ich bin eine ganz entspannte und eher ruhige Lady. Natürlich spiele ich gerne, aber ich kann den anderen auch ganz besonnen zuschauen und mache für mein Alter schon einen sehr vernünftigen Eindruck. Ich passe mich im Übrigen auch super neuen Situationen an und bin mit dem Zufrieden was man mir gibt.

Nun suche ich aber ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf und wo man mich lieb hat, der Stress und die Lautstärke des Tierheimes ist langfristig nichts für mich und ausserdem ist es hier im Moment schon sehr kalt und ich mag es eher warm und kuschelig.

Magst du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Deine Chaska
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de