viva-animal

DANIELA

DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA

Februar 2018

Daniela ist seit ein paar Tagen bei uns zur Pflege. Sie ist eine sehr liebe, anhängliche, verspielte und verträgliche Hündin.
Beim Spaziergang geht sie sehr gut an der Leine. Auch ist sie schon fast stubenrein. Ganz selten passiert noch ein kleines Missgeschick.
Bei fremden Menschen ist sie noch etwas vorsichtig. Aber sie gewinnt ganz schnell Vertrauen.
DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA
DANIELA

DEZEMBER 2017

Hallo,

ich bin die kleine Daniela. 

Stellt Euch mal vor, ich und meine beiden Brüder Dennis und Dobby wurden einfach in einem Karton vor die Tierheimtüre gestellt und das wo es jetzt auch in Spanien schon so kalt ist und wir noch so klein sind.

Ich wurde ca. 08/2017 geboren, bin nun ca 20 cm gross und wiege ca. 3,5 kg. Ich bin verträglich mit Katzen und bin ein kleiner fröhlicher Junghund, der erst noch die Welt entdecken möchte.

Willst du mir vielleicht noch vor dem kalten Winter ein schönes, kuscheliges Zuhause schenken?

Deine Daniela