viva-animal

MANCHI

Auf Pflegestelle in Duisburg



MANCHI
MANCHI
MANCHI
MANCHI

November 2017

Update November 2017:

Manchi ist nun seit wenigen Tagen in 47279 Duisburg auf Ihrer Pflegestelle und zeigt sich dort als ruhige, ausgeglichene Hündin, die sehr menschenbezogenen ist.

Sie liebt Spaziergänge und läuft dabei super an der Leine. Manchi ist eine eher unkomplizierte Anfängerhündin, dir sich super mit allen Hunden versteht und sowohl als Einzelhund, wie auch zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden könnte.
MANCHI
MANCHI
MANCHI
MANCHI
MANCHI

September 2017

Hallo,

ich bin die kleine Manchi und momentan bin ich total unglücklich.

Warum?

Mein Herrchen ist so schwer erkrankt, dass er sich nicht mehr um mich kümmern kann. Eine Bekannte der Familie hat Mar nun gebeten, für mich eine gute Familie zu finden, die mir ein neues Zuhause gibt. Ich leide unter der ganzen Situation ziemlich und esse derzeit kaum noch vor lauter Trauer.

Ich bin eine eher ruhige, ausgeglichene und sehr liebevolle Hündin, die Menschen sehr liebt und gerne in ihrer Nähe sein möchte.

Mit den Hunden hier verstehe ich mich gut, aber das Tierheimleben ist definitiv nichts für mich.

Ich bin übrigens im Besten Alter und wurde ca. 01/2013 geboren, wiege 5,6 kg und bin 32 cm gross.

Möchtest du mir vielleicht ganz schnell ein neues Zuhause schenken?

Dann ruf schnell meine Vermittlerin an.

Ich warte solange auf Dich.

Deine Manchi