viva-animal

AMADEA

AMADEA
AMADEA
AMADEA
AMADEA
AMADEA
AMADEA

August 2017

Hallo

,ich bin die kleine Amadea und ich habe ein ganz besonders gutes Verhältnis zu meiner Schwester Aladina.

Ich wurde zusammen mit meinen Schwestern Aladina, Adelfa & Aiss auf dem Land gefunden. Die Familie die uns fand, nahm uns erst einmal mit zu sich nach Hause und informierte Mar. Als es dann genug Platz für uns 4 gab, hat uns die Familie zu Mar ins Tierheim gebracht, damit Sie uns ein schönes Zuhause suchen kann.

Wir sind alle fröhliche, gesellige und liebevolle Junghunde, die noch nicht viel schlimmes erlebt haben.

Ich wurden ca. 06/17 geboren und bin momentan ca. 23 cm groß und 3 kg schwer. Ich werde etwa mittelgross, mit ca. 40-50 cm, werden und ein Gewicht von ca. 12-16 kg erreichen.

Wir alle wünschen uns ganz schnell unsere eigenen Familien, damit wir nicht im Tierheim unsere Kindheit verbringen müssen.

Na wie schaut es aus? Gefalle ich Dir?

Da ich noch recht jung bin, bin ich absolut anpassungsfähig, formbar und werde mir ganz sicher die grösste Mühe geben, damit wir gute Freunde werden.

Ich warte solange auf Dich.

Deine Amadea