viva-animal

LOKILLO

LOKILLO
LOKILLO
LOKILLO
LOKILLO
LOKILLO
LOKILLO

Juli 2017

Hallo,

Lokillo ist mein Name und hier werde ich auch manchmal Daniel Düsentrieb genannt.

Warum? Da ich ständig in Bewegung bin und mich kaum ein Hund beim Spielen einholen kann. Aber ich bin ja auch noch jung und die kurze Zeit wo wir hier mal Auslauf haben, muss schliesslich genutzt werden! Auch bin ich immer gut gelaunt.

Vor der Zeit hier im Tierheim lebte ich übrigens auf der Straße in Jaen, aber einige Leute meinten, dass es da zu unsicher für mich ist und brachten mich dann hierher. Hier muss ich zwar mein Futter nicht mehr selber suchen, aber ich vermisse so sehr streichelnde Hände und ein gemütliches Plätzchen bei einer Familie, wo ich endlich ein treuer Familienhund sein darf.

Ich wurde ca. am 01.05.16 geboren, bin 48 cm groß und 13 kg schwer.

Hast du zufällig das passende Kuschelplätzchen für mich? Ist auch egal, wenn schon ein Kumpel da ist, da ich mich mit jedem verstehe.

Also bitte bitte, geb Dir einen Ruck und mir eine Chance !
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de